Masthead header

Datenschutz

Datenschutz

Die Benutzung der Seite Humming Heartstrings setzt voraus, dass den unten stehenden Terms/Bedingungen zugestimmt wird.

Allgemeine Bedingungen

Alle  auf Humming Heartstrings verwendeten Bilder sind von den Urhebern kopiergeschuetzt und sind hier aufgelistet unter dem Veröffentlichungsrecht für Copyright Deutschlands. Solltest du dennoch ein Bild von Dir hier veröffentlicht sehen, welches Dir gehört, sende bitte eine Mail an fabiane@hummingheartstrings.de  und es wird baldmöglichst von der Seite zu entfernt. Alle veröffentlichten Artikel auf dieser Seite dienen vornehmlich der Inspiration der Leser und unterliegen keiner Verkaufsstrategie.

Der Download von Fotos, Abbildungen, Bildern usw. auf Humming Heartstrings ist strengstens untersagt und unterliegt dem Urheberrecht, sowie dem Copyright der jeweiligen Urheber.

Kommentare

Humming Heartstrings verfügt über das Recht, Kommentare ohne vorherige Zustimmung jederzeit zu löschen, um z.B. Spam, persönlichkeitsverletzende Kommentare, Verlinkungen zu Produkten oder anderen Webseiten auszuschließen. Alle Kommentare werden daher einer vorherigen Überprüfung unterzogen. Alle Leser zeigen sich für ihre Kommentare und das damit verbundene Kopierrecht selbst verantwortlich.

Einsendungen

Humming Heartstrings ist ein Blog, in dem rund um das Thema Hochzeit berichtet wird. Wir werden nie persönliche Informationen an Dritte weiterverkaufen, sondern sie lediglich als Inspirationen für unsere Leser auf hummingheartstrings.de zur Verfügung stellen. Jede Person, die eine Hochzeit einsendet, versichert, dass es entweder die eigene Hochzeit war, oder aber, dass eine Genehmigung der gezeigten Personen vorliegt. Wir übernehmen keinen Schadenersatz für fälschlich gezeigte Bilder, können sie aber auf Anfrage sofort entfernen. Jede Veröffentlichung bedarf einer sogenannten Model Release Form, in der das Einverständnis zur Veröffentlichung im Internet gegeben wird. Ohne diese Form können wir leider keine Informationen und/oder Bilder auf dieser Seite zur Verfügung stellen.

Privatrecht Terms
Humming Heartstrings verkauft oder tauscht keine persönlichen Informationen außer sie unterliegen dem Rechtsstand.

Surfen auf Humming Heartstrings hinterlässt uns bestimmte, technische Informationen wie Deine IP Adresse (der Computer von dem du auf unsere Seite zugreifst), den Browsertyp, die Betriebssoftware auf dem Computer, das Datum und die Uhrzeit, Seiten und Links von denen du evtl. zu uns gefunden hast.

Diese Informationen werden von einer kommerziellen Firma (wie z.B. Google Analytics) gespeichert und verwaltet. Es werden diese Informationen weder verkauft noch missbraucht, sondern nur zu statistischen Zwecken verwendet um lediglich unsere Seite dementsprechend zu verbessern.

Beim Hinterlassen von Kommentaren werden folgende Information gespeichert:
Name, Mail Adresse, eine Webseite (optional) und die IP Adresse.

Falls du deinen eigenen Blog hast, bist du gerne eingeladen Fotos oder Links zu unseren Artikeln zu benutzen, aber bitte nenne oder linke uns und alle anderen erwähnten Dienstleister aus der originalen Post. Wir erlauben keine Syndikation unserer Blog Artikel.