Masthead header

„Circle of Love“: die Brautschmuck-Kollektion 2018 von Juvelan

Unendlich wie die Liebe: das ist die neue Brautschmuck-Kollektion des Stuttgarter Labels JUVELAN „Circle of Love“: „Mit dieser Kollektion schließt sich für uns im wahrsten Sinne des Wortes der Kreis“, erzählt Designer Johan Vandamme. „,Circle of Love‘ ist die konsequente Fortführung unserer bisherigen Designs und gleichzeitig ein Ankommen bei dem, wofür JUVELAN steht. Unter Einsatz bekannter Techniken bleiben wir unserem Stil treu, gehen aber mit auffallenderen Designs und teilweise größeren Kristallen einen Schritt weiter.“ Die insgesamt elf neuen Kreationen, die sowohl Ohrringe als auch Haarschmuck umfassen, unterstreichen dabei die Schönheit der Braut auf aufregende Weise und begeistern mit einem elegant-zeitgemäßen Look. Noch in reiner Handarbeit und aus hochwertigen Materialen hergestellt, muten die Schmuckstücke filigran, modern, detailverliebt an  – grenzenlos wie die Liebe selbst. Erhältlich sind die edlen Stücke bei JUVELAN und in ausgewählten Brautmode-Boutiquen.

···········································································

Fotografie: Bina Terré | Haare & Make-up: Janine Hohmann | Brautkleider: via Brautatelier Tara | Seidenbänder: Seidenband | Model: Sophie Veldhuizen

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren:
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*