Masthead header

Boudoir Shooting mit Mateja Müller

OK, Ladies, allein schon der Gedanke an ein Boudoir Shooting macht ein mulmiges Gefühl, zumindest ein bisschen. Irgendwie hat Jede von uns an sich etwas zu meckern und würde gerne dies so haben und das anders. Aber jetzt mal Hand aufs Herz: das ist doch alles nur Einbildung und es wird Zeit, Eure innere Göttin frei zu lassen und für die Ewigkeit festzuhalten. Und wenn Ihr mit solch stilvollen Aufnahmen wie diesen hier von Mateja Müller Euren Zukünftigen überrascht und ihm zur Hochzeit schenkt, was wäre das für eine tolle Überraschung für ihn? Lasst Eure innere sexy Seite von diesem hinreißenden, zarten Shooting inspirieren und stellt Euch ruhig schon mal vor, wie Eurem Liebsten die Knie weich werden bei dem Anblick. Er wird es lieben, weil Ihr einfach die Schönste für ihn seid.

_

···········································································

Fotografie: Mateja Müller | Location: Filmvilla in Potsdam | Negligé: H&M | Ring: ein Erbstück

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren:
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*