Masthead header

Ungeordnete Hochsteckfrisuren für die Braut

Heute ist es Zeit für ein bißchen Hairspiration mit diesen 45 ungeordneten Hochsteckfrisuren für Eure Hochzeit. Wir lieben die zahlreichen Interpretations- und Kombinationsmöglichkeiten aus einem locker gesteckten Dutt, Beach Waves, Bed Head Hair oder gelockertem Flechtwerk. Der so entstehende undone, messy look ist unser Favorit, wenn es um Sommerbrautfrisuren geht, vor allem wenn noch kleine Blumen oder sogar Beeren mit eingearbeitet werden.

Doch so einfach es aussieht: es gibt auch hier einiges zu beachten, also lasst Euch auch diese Frisur einmal zur Probe stecken und auch bei der Optimierung Eurer Haarfarbe beraten (am besten wirkt das Ganze mit den Strähnchentechniken Ombré oder Balayage). Eure Hairstylist kann Euch hier sicher mit den richtigen Pflegeprodukten und Tips zur Seite stehen, um Euer Haar optimal auf Euren restlichen Brautlook abzustimmen und diesen natürlichen nonchalant Stil zu zaubern.

 

···········································································

Fotografien via Pinterest

···········································································

 

Das könnte Dich auch interessieren
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*