Masthead header

Bride`s Guide: LOUD Cinematography

Es gibt kaum etwas Wertvolleres als Erinnerungen. Darum bin ich persönlich wohl auch ein kleiner Sammler, wenn es um Andenken von besonderen Menschen und Momenten geht und bewahre fleißig alte Geburtstagskarten, Briefe, Fotos, Eintrittskarten usw. von Menschen und Ereignissen auf, die mir etwas bedeuten. Und wenn es um die Liebe geht, dann möchte man doch umso mehr alles in sich aufnehmen und für immer festhalten, jede einzelne Sekunde. Neben der Fotografie finde ich einen der schönsten Wege dafür, alles auf Film festzuhalten. Solltet Ihr auf der Suche nach jemand Besonderem sein, der Eure Liebe zueinander als Paar in einem Hochzeitsfilm oder in einem Paar-Shooting festhält, dann wendet Euch am besten an LOUD Cinematography. Vorallem für Eurer Hochzeitsvideo steht für Sascha Eure ganz persönliche Geschichte als Paar im Mittelpunkt. Er legt den Fokus darauf, Euren gemeinsamen Weg auf besondere Weise zu erzählen und Euch so natürlich zu zeigen, wie Ihr seid. So erschafft Sascha mittels ungewöhlicher Perspektiven einfach unvergessliche Aufnahmen. Sein Traum ist es, „Menschen einen besonderen Blick auf sich selbst zu schenken“  – und genau das tut er! Willkommen im Bride`s Guide! Überzeugt Euch selbst mit diesem wunderbaren Paar-Shooting:

Und wenn Ihr wie ich auch nicht genug bekommen könnt von Sascha`s Werken, dann genießt doch noch passend zu Sommer und Urlaub diese traumhaften Aufnahmen von Sardinien. Die wollte ich Euch wirklich nicht vorenthalten!

Das könnte Dich auch interessieren
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*