Masthead header

Brautmode von Jenny Packham

Jeder, der mich kennt, weiß, dass, wenn es um internationale Brautmode geht, mir sofort der Name Jenny Packham über die Lippen kommt. Eigentlich muss ich zugeben, dass ich regelrecht besessen bin von diesen edlen Stoffen, den filigranen Verzierungen, den zart geformten Schulterpartien, der Materialauswahl – schwärm! Kein Wunder also, dass das in Großbritannien ansäßige Label dieses Jahr sein 25 – jähriges Bestehen feiert. Herzlichen Glückwunsch! Besonders bei den Modellen Foxglove und Willow (das erste bzw. letzte Foto in diesem Beitrag) kann ich mich kaum beherrschen. Was würde ich darum geben… a girl can dream….

 

···········································································

Fotos via Jenny Packham

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren:
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top