Masthead header

Die Königsklasse des Mix & Match: Bridal Couture 2020 von Sina Fischer

Heute geben wir uns mit nichts weniger zufrieden als mit der „Königsklasse“ unter der Bridal Couture: der neuen Kollektion „Royality“ von Sina Fischer Design. Unter dem Leitbild „mit alten Traditionen brechen und das Neue strahlen lassen“ setzt sie dabei auf Entwürfe gelöst von allen Grenzen – modern, klassisch, pur, elegant und voller Möglichkeiten. Die Besonderheit bei dieser 2020 Kollektion sind die scheinbar endlosen Kombinationsmöglichkeiten, die sich aus dem Mix & Match Prinzip ergeben. So lassen sich die insgesamt drei neuen Röcke, zwei Ober­teile und acht umwerfenden Bridal-Tops durch geschicktes Kombinieren in Euer individuelles Brautkleid „verwandeln“ und Euer Look lässt sich sozusagen immer wieder neu erfinden. Einfach großartig! Wie immer sind dabei die Stoffe made in Germany und alle Modelle der Sina Fischer Couture­ Kollektion sind in den Größen 36 – 44 erhältlich.

··········································································

Fotografie: Daniela Porwol Photography | Haarschmuck: Brideful Headpieces

···········································································

Facebook/Twitter/Pinterest/back to top
  • Isabelle - 23. April 2020 - 12:46

    Hallo, das sind mal tolle Kleider! Ganz wunderschön und sehr edel. Leider kann man gerade ja nicht groß heiraten, aber das wird hoffentlich bald wieder. Und dann hoffentlich so schön wie hier.

    Grüße
    IsabelleReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*