Masthead header

Saja Hochzeitskollektion 2013

Wenn wir uns in unserem Brautkleid vorstellen, dann wollen wir doch nichts weniger als atemberaubend darin aussehen. Zeitlos schön soll es sein mit umwerfenden Details und schmeichelnder Linienführung. All das und noch viel mehr vereint die aktuelle Kollektion von Saja, aus der ich Euch einen Auszug zusammen gestellt habe. Man hat definitiv die Qual der Wahl, denn sich hier für eines der Kleider zu entscheiden ist nahezu unmöglich. Saja bietet neben der jeweils aktuellen auch noch eine Stammkollektion mit den Lieblingsstücken an. Und um aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus zu kommen, könnt Ihr auch gleich Eure Brautjungern passend ausstatten und werdet sicher auch bei den romantischen Accessoires fündig. Ihr könnt Euer Traumkleid jederzeit online bestellen, Saja versendet international. Und wenn Ihr nicht ganz sicher wegen der Größe seid, stehen Euch die netten Mitarbeiter gerne mit Rat und Tat zu Seite, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

 
 

···········································································

Fotografie: Tec Petaja |  Styling: Jordan Byers |  Model: Quinn Lake

···········································································

 
 
Das könnte Dich auch interessieren:
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*