Masthead header

Brautshooting mit Pferd mit Fotofabrik Photography

Es ist schwer zu erklären, aber eine Braut mit Pferd macht einfach Sinn – und das nicht erst seit Julia Robert mit Richard Gere in „Die Braut, die sich nicht traut“ in den Sonnenuntergang geritten ist. Die majestätische Eleganz dieser Tiere verbunden mit der natürlichen Schönheit der Braut hat die liebe Vanessa von Fotofabrik Photography in diesem wild-romantischen Shooting so wunderbar eingefangen, dass es Eure Fantasie sicher entzünden wird. Ich liebe ihre sanften Wellen gekrönt von dem hellen Blütenband, das sogar zum Schmuck des Pferdes passt. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich würde mir am liebsten sofort einen Blumenkranz aufsetzen, meinen Prince Charming schnappen und durchbrennen.

Vanessa (16) Vanessa (30)
Vanessa Vanessa (27)
Vanessa (23)
Vanessa (9)
Vanessa (17) Vanessa (25)
Vanessa (28) Vanessa (31) Vanessa (20)
Vanessa (21) Vanessa (19)
Vanessa (15)
Vanessa (29)
Vanessa (22) Vanessa (8)
Vanessa (11)
 

···········································································

Fotografie: Fotofabrik Photography

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren:
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top
  • Vanessa - 11. November 2013 - 21:54

    Meine Liebe,

    vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Es freut mich riiiießig das ich ein Teil davon sein darf.

    Ganz liebe Grüße und ein dicker Knutscher

    VanessaReplyCancel

  • Jacqueline - 21. Dezember 2013 - 19:10

    Das sind echt märchenhafte Bilder. Toll!

    Liebe Grüße,
    JacquelineReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*