Masthead header

Maritime Strandhochzeit in Blau und Silber von Jacky Siren Photography

Das Meer…für viele von uns ein absoluter Sehnsuchtsort. Wann immer man den weichen Sand und die Wellen unter den Füßen spürt, erfüllt sich unsere Seele mit wahrer Glückseligkeit. Dieses Freiheitsgefühl kam uns auch sofort in den Sinn, als diese traumhafte Hochzeitsinspiration am weiten Nordseestrand von Fotografin Jacky Siren bei uns eintraf. Gemeinsam mit weiteren talentierten Hochzeitsdienstleistern wurde eine ozeanische Atmosphäre kreiert mit einem Farbkonzept aus Blautönen und Silber, die an die Farben des Meeres erinnern und gleichzeitig einen eleganten Look zauberten. Mit maritimen Elementen wie Muscheln, Seesternen und Strandgut wurde alles in eine natürliche und relaxte Stimmung getaucht, die sich ebenso schön auf das Brautpaar übertrug. Für „meer“ Inspiration schaut doch direkt in der Galerie vorbei.

··········································································

Fotografie: Jacky Siren Photography | Brautkleid & Schuhe: Hochzeitsblume | Haarschmuck & Schmuck: Fleuriscoeur

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren:
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*