Masthead header

Sommerliches Paarshooting mit Julia und Gil Fotografie

Auch wenn wir nicht drum herum kommen und der Übergang vom Sommer zum Herbst langsam aber sicher nicht mehr zu übersehen ist, hoffe ich, es ist in Ordnung für Euch, wenn wir uns im Glanz des Sommers noch ein bisschen wärmen und nochmals richtig Sonne tanken. Und damit meine ich, jeden kleinen Sonnenstrahl dieses leuchtenden Paarshooting von Julia und Gil Fotografie in Euch aufzunehmen. Die Beiden schenken uns mit ihren malerischen Fotos nochmals helle, blühende Blumenwiesen und den Duft nach Sonne auf der Haut. Hach, wie traumhaft!

···········································································

Fotografie: Julia und Gil Fotografie

···········································································

 

Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*