Masthead header

Disney Verlobungsfilm mit Perspectives Photo + Cinema

Das neue Jahr beginnt mit einer meiner großen Lieben seit Kindertagen: Disney. Die Geschichten und Filme bescheren einem die herzerwärmendsten und romantischsten Momente und man mag sie immer wieder erleben, egal, wie alt man ist. Diese Liebesgeschichten erfüllen jedes Mal mein Herz und ich sitze da mit glasigen Augen. Und nun stellt Euch vor: der Mann Eurer Träume entführt Euch in diese magische Welt, macht Euch mittels geliebter Disneycharaktere auf der großen Leinwand eine Liebeserklärung bevor er vor Euch auf die Knie geht und Euch DIE Frage stellt… Mat hat für seine Kylie genau diesen Traum wahr gemacht und mithilfe seiner Kollegen von Perspectives Photo + Cinema für die Ewigkeit festgehalten. Hach ja… Märchen schreibt die Zeit…

Und hier nochmals die schönsten Momente…

Auckland-proposal-photos-01 Auckland-proposal-photos-02 Auckland-proposal-photos-03 Auckland-proposal-photos-04 Auckland-proposal-photos-05 Auckland-proposal-photos-06 Auckland-proposal-photos-07 Auckland-proposal-photos-08 Mat-Kylie-09

···········································································

Videografie & Fotografie: Perspectives Photo + Cinema

···········································································

Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*