Masthead header

Werben auf Humming Heartstrings

Humming Heartstrings ist ein deutschsprachiger Hochzeitsblog, der Bräute für rustikal-festliche Hochzeitskonzepte begeistern, Ihnen für diesen Stil nationale als auch internationale Trends aufzeigen und damit Inspirationen für ihre eigenen Hochzeitsvorbereitungen liefern möchte. Die redaktionellen Inhalte reichen dabei von Hochzeitsreportagen und Verlobungsshootings über Styled Shoots, Dekoratonsideen, Papeterie, Blumenschmuck, Brautmode, Accessoires bis hin hochzeitsverbundenen Produktvorstellungen.

Um dies meiner vertrauensvollen Leserschaft präsentieren zu können, bin ich dafür ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Dienstleistern innerhalb der Hochzeitsbranche, die für meine Leser/innen zeigenswert sind. Humming Heartstrings bietet diesen Unternehmen und Hochzeitsdienstleistern durch Banner-Werbung eine Plattform, um sich dem Publikum präsentieren zu können. Du solltest daher als Sponsor zum Konzept dieser Seite passen.

Schicke mir dazu am besten eine Email an fabiane@hummingheartstrings.de mit einem Link zu Deiner Website und den nötigsten Angaben. Oder vielleicht hast Du Interesse, Mitglied im Premium Anbieterverzeichnis Bride`s Guide zu werden?

Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage!

Gerne lasse ich Dir auch meine aktuellen Preise oder mein aktuelles Mediakit zukommen.

Von bezahltem und unbezahltem Linktausch (auch sogenannte “Gastbeiträge”) sehe ich ab.

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*