Masthead header

Bride`s Guide: Schönmich Accessoires

In dem Moment, als ich die Haarschmuckaccessoires von Schönmich das erste Mal sah, fing ich sofort an zu zählen, wie oft ich noch heiraten dürfte, um auch jede dieser Schönheiten tragen zu können. Inhaberin und Designerin Brigitte Wegerhoff setzt mit ihren vielfältigen Kollektionen exquisite Akzente in Sachen Haarschmuck. Jedes der sorgfältig von Hand gefertigten Unikate aus hochwertigsten Materialen wie Seide, Spitze, Schleier, Tüll, Chiffon oder Seidenorganza steht für klassische Anmut und feminine Eleganz. Puristische, trendbewusste Designs sind ebenso Bestandteil ihrer Kollektionen wie aufregende, extravagante Designs, verspielte, pudrig-zarter Modelle oder glamouröse Vintage Headpieces. Und weil wir auf so ein Talent nicht verzichten können, ist es Ehrensache, daß wir die liebe Brigitte hiermit herzlich in der Bride`s Guide Familie willkommen heißen.

···········································································

Fotografie: Ishtar Najjar Fotografie

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren:
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top
  • sebastian - 13. März 2014 - 12:15

    wow, was für toller Haarschmuck…finde auf den kopf /ins haar muss was drauf/drin sein, auch Hüte finde ich nicht schlecht, aber kommt natürlich auch immer aufs Kleid drauf an.ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*