Masthead header

Berührende standesamtliche Hochzeit im Stil der 20er Jahre von Die Hochzeitsfotografen

Es könnte sein, daß es sich bereits herumgesprochen hat, daß kleinere, intime Hochzeiten einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Und diese Hochzeitsschönheit von Angelika und Artur Pfeifer, Die Hochzeitsfotografen, zeigt in jeder Aufnahme, weshalb. Hier mischen sich Stil und Gelassenheit in so zauberhafter Weise, daß man gar nicht recht weiß, wovon man als erstes entzückt sein soll – vom Brautkleid in Häkeloptik mit süßer Schleife am Rücken? Von der Trauzeremonie in diesem charmanten Standesamt? Der entspannten Feier im Anschluß daran mit all ihren Liebsten im Schlosspark? Oder, daß die Braut Ihren Schatz mit seinem Lieblingsauto überrascht? Zum Glück müssen wir uns nicht entscheiden, sondern dürfen diese vintage- inspirierte Hochzeit immer und immer wieder anschauen.

romantic vintage civil wedding. Photography: Die Hochzeitsfotografen. Read more - http://www.hummingheartstrings.de/?p=8280
L&A_006 L&A_012 L&A_008
romantic vintage civil wedding. Photography: Die Hochzeitsfotografen. Read more - http://www.hummingheartstrings.de/?p=8280 L&A_010
L&A_015 L&A_009
L&A_131 L&A_016 L&A_018
L&A_019 L&A_024
L&A_023 L&A_026
L&A_176 L&A_235
L&A_029 L&A_025 L&A_184 L&A_031
L&A_032 L&A_037
L&A_165 L&A_175
L&A_234 L&A_236
L&A_227 L&A_182 L&A_038 L&A_040 L&A_041 L&A_044 L&A_048 L&A_053 L&A_052
L&A_057 L&A_064
L&A_059 L&A_076
L&A_067
L&A_088 L&A_100
L&A_095 L&A_116 L&A_197 L&A_133
L&A_249 L&A_253
L&A_171 L&A_141 L&A_114
L&A_104 L&A_155
L&A_098
L&A_243 L&A_224
L&A_156
L&A_166 L&A_194
L&A_250
L&A_188 L&A_174 L&A_192
L&A_233 L&A_221
L&A_208
L&A_232 L&A_219
L&A_200
L&A_247 L&A_172
L&A_262 L&A_261
L&A_170

 

Das sagt die Braut…“Mein Tag am Standesamt hat mit Sonnenschein begonnen. Zuhause waren wir total entspannt, haben uns gerichtet und sind gemeinsam mit dem Oldtimer (Porsche 356) in die Stadt gefahren. Das Auto habe ich meinem Mann einen Tag vor dem Standesamt organisiert und damit ist ein Kindheitstraum für ihn in Erfüllung gegangen.

Alex hat in einer kleinen Bar auf mich gewartet, während ich beim Friseur meine Haare machen lies. Das Kleid habe ich extra in Amerika bestellt – als ich es im Internet gesehen habe, wusste ich gleich, dass dies mein Traumkleid fürs Standesamt ist. Wir haben uns bewusst für diesen Stil entschieden und es hat für uns perfekt zu dem tollen Auto gepasst.

Ein ganz besonderer Moment war, als Alex mich dann zum ersten Mal in dem Kleid und mit den Haaren gesehen hat. Seine Augen und das Leuchten darin, werde ich für immer als Erinnerung in meinem Herzen tragen. Anschließend sind wir nach Hemmingen ins Standesamt in die Einfahrt vom Schlosshof gefahren und alle Freunde, Familienmitglieder und Kollegen haben uns empfangen.

Das Standesamt ist noch original erhalten und man spürt den Charme aus alten Zeiten und das edle Ambiente. Danach haben wir mit allen im Schlosspark angestoßen und den Tag bei Sonnenschein und lauem Wind im Restaurant mit unseren Lieben ausklingen lassen. Es war einfach wunderschön! „

···········································································

Fotografie: Die Hochzeitsfotografen | Brautkleid: BHLDN | Brautschuhe: Peter Kaiser | Haare: Haar Ramp Stuttgart | Bräutigam Sakko, Hemd & Hosenträger: Scotch and Soda | Brautstrauß: Der Blumenladen Stuttgart | Fahrzeug – Transport: rent my classic car | Restaurant: Laguna Stuttgart |

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren:
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*