Masthead header

Anmutige Brautinspiration mitten in der Natur von Dream Pictures

In der heutigen Zeit, in der alles so schnelllebig und kurzweilig scheint, man immer und überall erreichbar ist und unentwegt mit Informationen versorgt wird, ist es umso wichtiger, dem eigenen Bedürfnis nach Ruhe und Durchatmen auch einmal nachzugeben, zu sich (zurück) zu finden und loszulassen.

Dies gilt auch vor allem für diejenigen unter Euch, die gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken. Es gibt unendlich viele tolle Sachen und Quellen, aus denen Ihr schöpfen könnt, die mit dem Thema Heiraten zutun haben (da kann allein die Wahl der Serviettenfarbe Stunden in Anspruch nehmen). Und das ist ganz wunderbar, daß man auf solch eine Auswahl zurück greifen kann, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und somit alle Paare für sich das umsetzen können, was sie sich für ihren Hochzeitstag erträumen. Der Wunsch danach, dass an dem Tag alles perfekt sein soll, schwingt immer mit, doch vergesst nicht: perfekt ist es schon aus dem Grund, weil Ihr Euch an diesem Tag einander Eure Liebe versprecht.

Eine Gruppe von Dienstleistern aus München, die selbst in ganz unterschiedlichen Bereichen der Hochzeitsbranche tätig sind, lag dieses Thema sehr am Herzen, da sie der Welt mit ihrer Brautinspiration einfach zeigen wollen, wie man ein romantisches Hochzeitsstyling ohne zusätzlich überflüssige Dekoration durchführen kann und lediglich auf die herrliche Natur zurückgreift: „Aus Erfahrung wissen wir, daß sich viele Paare von den zahlreichen Möglichkeiten, die die Hochzeitsbranche bietet, erschlagen fühlt und vergessen oft, daß für die wunderbaren Fotos, von denen sie träumen die wilde Natur ausreicht, die selbst malerisch und sehr geheimnisvoll ist.“

Wir blühen auf, wenn wir sehen, wie hier die Schönheit der Braut von allen Beteiligten in den Bildern von Tatiana und Alex Fettich von Dream Pictures so wundervoll in Szene gesetzt wurde und können uns nur anschließen und feststellen, daß es außer der Liebe zueinander an diesem Tag gar nicht viel braucht, um eine wunderbare Erinnerung zu erschaffen.

 

···········································································

Fotografie: Tatiana & Alex Fettich von Dream Pictures | Styling: Zuzanna Grabias | Schmuckdesign: Coralie Arntz | Design Brautkleid: Fan Xia von White Silhouette | Floristik: Karolina Szabelski von Classy Flowers

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*