Masthead header

Der Klang des Ozeans: eine verlockende Brautinspiration von Dream Pictures

Könnte das Meer uns Geschichten erzählen, wäre wohl eine der geschilderten Lieblingsepisoden diese exquisite Brautinspiration in den traumhaften Bildern von Dream Pictures. An der rauen Küste Maltas mit ihrem atemberaubenden Licht treffen wir auf die Braut, gehüllt in ein meeresblaues Kleid, das so ungestüm wie die Wellen selbst im Wind schwingt. Diese Freiheit findet sich auch in der lebendigen Papeterie von Annette Bleichert, die in dem tiefblauen Wasserfarbendesign ein Geheimnis zu wahren scheint und die Leidenschaft aller Beteiligten an diesem Shooting zum Ausdruck bringt. Auch fügen sich die exklusiven Schmuckstücke von Coralie aus der Goldschmiede Arntz perfekt in diese ozeanische Komposition ein und verbinden alles zu einem klangvollen Lied des Ozeans.

···········································································

Fotografie: Dream Pictures | Papeterie: Annette Bleichert | Schmuck: Goldschmiede Arntz | Brautkleid & Schuhe: Asos | Model: Ekaterina

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren:
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*