Masthead header

Die eigene Hochzeitszeitung online selbst gestalten mit cariñokarten

Ein sehr schöner Brauch auf Hochzeiten ist, es daß von Familie oder Freunden des Brautpaares als Überraschung eine Hochzeitszeitung zusammengestellt wird, die bei der Hochzeit feierlich dem Brautpaar überreicht wird. In diesem wunderbaren Erinnerungsstück finden sich neben lustigen Anekdoten, vielen Fotos, spannenden Rätseln auch Rückblicke in die Kindheit und Jugend des Brautpaares, deren Kennlernen und Beziehung bis hin zum Hochzeitstag. Auch läßt sich die Zeitung auf der Feier von den Gästen gegen ein kleines Entgelt erwerben und bessert somit die Kasse des Brautpaares auf.

Einige Gäste lieben zwar die Idee, eine solche Hochzeitszeitung zu gestalten, schrecken aber vor dem zeitlichen oder grafischen Aufwand zurück, denn am meisten Freude macht doch am Ende eine professionell gestaltete Zeitung. Um Euch nun dabei die Arbeit etwas zu erleichtern, möchten wir Euch den neuen Service von cariñokarten ans Herz legen: kinderleichte Gestaltung von Hochzeitszeitungen – ganz einfach online. Dabei stehen Euch diverse Layoutvorlagen für Titelbilder zur Auswahl, zwischen denen Ihr wählen dürft. Ob modern, klassisch oder elegant, auch hier hat cariñokarten als einer der führenden Anbieter für hochwertige Hochzeitspapeterie, an alles gedacht. Die Innenseiten können von Euch völlig frei gestaltet und zusammengestellt werden. Hier helfen Euch eine Vielzahl an Templates, Collagen, Rätsel und noch vieles mehr, die dann ganz einfach mit eingebunden werden können um ein wirklich schönes Layout zu arrangieren. Wir lieben diese Idee und wenn Euch nun auch der Kreativkäfer gebissen hat, dann fangt doch am besten gleich an.

···········································································

Fotografien via cariñokarten

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*