Masthead header

Herzerwärmender Hochzeitsfilm „Innamorata – Bridal Couples 2013“ von LOUD Cinematography

Es gibt kaum etwas Klassischeres als Schwarz-Weiß-Filme und kaum etwas Zeitloseres als Dean Martin. Und wenn diese beiden Dinge in ein und demselben Hochzeitsfilm zusammentreffen, der sich noch dazu auf die schönsten und innigsten Momente von Brautpaaren konzentriert, dann ist das der Inbegriff von Romantik. Der liebe Sascha Lautersack von LOUD Cinematography schenkt uns mit diesem Meisterstück eine der schönsten Nahaufnahmen von Verliebten, die ich je habe sehen dürfen.

 

vimeo=http://vimeo.com/84403467

LOUD Cinematography ist Mitglied im Bride`s Guide

···········································································

Videografie : LOUD Cinematography

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren:
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*