Masthead header

Wärmend und kuschelig: die Sina Fischer Cosy-Line 2018

Da wir leider von lauen Sommernächten noch etwas entfernt sind und wir Mädels ja ohnehin leicht frieren, brauchen wir in allen Lebenslagen etwas Wärmendes, was wir uns umlegen können, auch als Braut. Dabei kann es nicht weich oder kuschlig genug sein – genau wie die neuen Jäckchen und Oberteile der neuen Sina Fischer Cosy-Line aus weichem Fancy-Gestrick. Die vier Modelle der Kollektion umfassen ein kurzes Jäckchen, einen Bolero-Top, einen Cardigan und einen Pullover und sind jeweils den Farben Taupe und Ivory in den Größen 36 – 44 erhältlich. Das Besondere: Euer Lieblingsteil kann Euch auch nach der Hochzeit in Eurem Alltag noch jede Menge Freude bereiten.

···········································································

Fotografie: Alexandra Stehle Photography

···········································································

Das könnte Dich auch interessieren:
Facebook/Twitter/Pinterest/back to top
  • Petra - 3. April 2018 - 17:14

    Wooow, sieht echt super schön aus. Das wäre genau mein Kleid. Ganz toll!ReplyCancel

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*